Überspringen zu Hauptinhalt

13. Mai – 28. Juni 2020
„Vielfalt in Form und Farbe“, von Bärbel Stark
Vernissage: 17.05.2020 14.30 Uhr

Vernissage: 17.05.2020 14.30 Uhr

Bärbel Stark – Bodil
Die Kunst hat es eigen, dass sie den Menschen stille, ruhig und friedlich macht.
Ernst Freiherr von Feuchtersleben

Ich bin 1948 in Güstrow geboren und habe bis zu meinem Rentenbeginn in verschiedenen Bereichen der Wirtschaft gearbeitet, die letzten 10 Jahre als Unternehmerin.
Seit dem Jahr 2000 habe ich verschiedene Malkurse an der Volkshochschule, sowie privat geführten Malschulen in Neubrandenburg besucht. Daraus ergaben sich auch immer wieder Möglichkeiten mich einem, von erfahrenen Künstlern geleiteten Malkreis,anzuschließen.
Seit 2014 bin ich im Offenen Malkreis des KULTIV e. V. Neubrandenburg.Seit November 2018 nehme ich noch an einem Malzirkel des Seniorenbüros teil.
Immer wieder Neues zu lernen und auszuprobieren, Altbewährtes zu vervollkommnen sowie meinen eigenen Malstil zu entwickeln, ist mein erklärtes Ziel.
Seit 2010 beteiligte ich mich an Gemeinschaftsausstellungen im Bürgerbüro Neubrandenburg, in der Arche N, im Lindetalcenter, in der Kirche in Priepert sowie in der VHS Neustrelitz.

Einzelausstellungen

  • 2012 im Bürgertreff Neubrandenburg
  • 2016 im Lindetalcenter
  • 2019 in der Galerie Bilderstube in Neustrelitz
An den Anfang scrollen